Das Highlight für alle Männer !

Das 2. Männerfrühstück in Poppenhausen war wieder ein voller Erfolg - deshalb gibt es in diesem Jahr die Wiederholung!

 

Nach unserm Motto: "Von Herren - für Herren !" legt sich der Elferrat wieder mächtig ins Zeug.

 

Falls Du letztes Jahr nicht dabei warst, hier ein kleiner Leitfaden was dich erwartet:


Die Veranstaltung findet im Bürgerhaus von Poppenhausen statt.

Das Von-Steinrück-Haus im Heimatdorf des Karneval Verein Poppenhausen 2010 e.V. ist super geeignet, um es bei Herrenfrühstück NUR mit Männern zu füllen!

 

Adresse: Von-Steinrück-Platz 1, 36163 Poppenhausen

Von-Steinrück-Haus, Poppenhausen
Von-Steinrück-Haus, Poppenhausen

Euch erwartet nicht nur ein Croissant, sondern ein reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Bei uns gibt es alles, was echte Männer bei einem Frühstücksbuffet erwarten!


Neben unserem großartigen Frühstücksbuffet bieten wir Euch noch ein abwechslungsreiches Karnevalsprogramm, zugeschnitten auf unsere Gäste: Männer.

 


Während Ihr Euer Frühstück vom Buffet genießt, spielt eine Blaskapelle die beste Blasmusik im Dorf. 

 

Und wer jetzt denkt Blasmusik ist nur was für Oldies, die werden wir vom Gegenteil überzeugen! Denn Blasmusik kann auch modern - im Blasmusikstil sein !


Am Ende von unserem Programm haben wir noch eine Überraschung für Euch vorbereitet. Wir garantieren jedem Mann, dies wird eines der Highlights der Veranstaltung werden!


Nach unserem Karnevalsprogramm wird Euch Rhönmusic noch bis 18 Uhr  bestens Unterhalten. Auch unter Männern - tanzen erlaubt!


Neugierig geworden ?

Dann sichert Euch gleich Karten für das 3. Herrenfrühstück in Poppenhausen